aRCHITEKTURBÜRO

Dipl.-Ing. Rainer Angsten
Tel. 06545 1515

Historie



Zum Personalstamm zählten 5 Maurergesellen, 2 Auszubildende, 1 Bürokraft, sowie der Geschäftsführer.

Aufgabenfeld: Ausführung und Planung von Hochbauten (Mauer- und Betonarbeiten, Putzarbeiten, Estricharbeiten). Schlüsselfertiges und Teilschlüsselfertiges Bauen.
 
Die Angsten Bau GmbH ist Mitglied der Baugewerks-Innung Cochem-Zell und des Baugewerbeverbandes Rheinland-Pfalz e.V. 
 
Seit dem 01.01.2001 sind Luftdurchlässigkeitsprüfungen (Blower-Door-Test) und Sachverständigentätigkeiten weitere Aufgabenfelder.
 
Am 12.05.2006 wurde die Angsten Bau GmbH im Rahmen der Meisterhaft-Kampagne vom Baugewerbeverband Rheinland-Pfalz e.V. von der Zertifizierung Bau mit 5 Sternen zertifiziert.
 
Am 03.09.2011 wurde der Angsten Bau GmbH die Anerkennung zum Qualitätsmeister 2011 ausgesprochen


Zum 01.01.2017 erfolgte eine Umstrukturierung der Angsten Bau GmbH mit folgenden Schwerpunkten:

- Planung
- Bauleitung / Baubegleitung
- Gutachten / Beweissicherung
- BlowerDoorTest
- Schlüsselfertiges Bauen

in unserer region